Kellerkinder Logo

Traditionelles Pfingstcamping in Obersgegen 08.06.2022

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause, konnte in diesem Jahr endlich wieder das traditionelle Pfingstcamping in Obersgegen auf dem Campingplatz "Reles Mühle" stattfinden. In diesem Jahr schon zum 42. Mal!



Sommerliche Temperaturen sorgten für viel Freude für die am Samstag stattfindenen Pfingstspiele, die das Team "Lila Laune Bären" mit einem klitzekleinen Punktevorsprung für sich gewinnen konnte. An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch! Aber auch die anderen Teams "Hulks", "Red Bulls" und die "Black Mambas" haben alles gegeben und wahren Teamgeist bewiesen! Am Abend blieben die eigenen Küchen und Grills kalt und ein leckeres Buffet der Metzgerei Etscheid aus der Umgebung sorgte für das leibliche Wohl.
Am Sonntag bescherrte uns der Wettergott leider nicht mit ganz so viel Sonne und leider auch viel Regen, was aber der Stimmung beim Kartenspielen und dem Zusammensein kein Abbruch tat. Die berühmte 24-Stunden-Suppe schmeckte dafür umso köstlicher und wärmte zugleich!
Bevor es dann zum großen Aufräumen, Einpacken, Versteigern von besitzerlos gewordenen Dingen am Montag kam, wurde das Wochenende mit einem gemeinsamen Frühstück Revue passieren gelassen, wozu es auch erstmalig Wachteleier von glücklichen Wachteln eines Kellerkindermitgliedes gab.

Rundum ein gelungenes Wochenende, was nach der zweijährigen Zwangspause, auch mehr als gut tat!
Vielen Dank an alle Beteiligten und wir freuen uns auf's nächste Jahr!